Website für iconas – Communication in Spaces

Zusammen mit Clemens Schrammel erarbeiteten wir einen Entwurf für die neue Website von iconas, dem Unternehmen unserer Freunde Cüneyit Akçakoca und Ingo Schumann. Unser Ziel dabei war, eine reduzierte Seite zu entwerfen, die präzise und übersichtlich die Kompetenzen und europaweit umgesetzten Projekte darstellt. Um dem Humor der beiden Firmenpartner gerecht zu werden, drehten wir – anstelle der auf anderen Websites üblichen Portraitfotos – ein kleines Video vor Ort im Stuttgarter Büro.

Konzept und Webdesign: Cin Cin mit Clemens Schrammel
Programmierung der Website: Clemens Schrammel
Introvideo: Bildmaterial von Vision Royal, Ulm, geschnitten von Cin Cin
Teamvideo: Cin Cin

iconas – Communication in Spaces, Stuttgart

Die Website wurde als Single-page konzipiert und funktioniert wie eine digitale Broschüre, welche die Komptenzen und Arbeitsfelder von iconas erläutert.

Das Design wurde für die optimale Darstellung auf Tablets und Smartphones optimiert.