Impulstanz Festival
2019 bis heute

Kampagnen

Seit 2019 gestaltet Cin Cin die Kampagnen von Impulstanz – Vienna International Dance Festival, das jeden Sommer von über 100.000 Menschen besucht wird.

Wir entwerfen die Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit Kreativen aus dem Netzwerk des Studios, darunter die Fotografen Julian Lee-Harather, Jork Weismann und Ulrich Zinell, Sarah Bzoch für Hair und Make-up sowie die französische 3D-Künstlerin Ines Alpha, die extra für die Kampagne 2021 einen Gesichtsfilter für Instagram entwickelt hat.

Being Impulstanz, 2021

Für das erste umfassende Festival während der Covid-19-Pandemie entwarfen wir eine Kampagne, bei der alle – auch diejenigen, die aufgrund von Reisebeschränkungen nicht nach Wien reisen konnten – zumindest virtuell an dem Festival teilnehmen konnten: international wurde digital.

Gemeinsam mit der bekannten 3D-Make-up-Künstlerin Ines Alpha aus Paris, die bereits AR-Filter für Dior und Artworks für Charli XCX entworfen hatte, kreierten wir exklusiv für Impulstanz einen Face-Filter für Instagram. Alle User konnten damit interaktiv zum Gesicht des Festivals werden.

TeamStephan Göschl, Gerhard Jordan, Jasmin Roth
KollaborationenInes Alpha (3D-Make-up und Instagram Face-Filter), Ulrich Zinell (Photos), Christoph Pallinger (Digital Imaging) Sarah Bzoch (Hair und Make-up), Patricia Narbón (Styling), DaDa JV, Breanna O’Mara (Performer)

Campaign 2020

TeamStephan Göschl, Gerhard Jordan, Jasmin Roth
KollaborationenUlrich Zinell (Fotos), Sarah Bzoch (Hair und Make-up), *mirabella paidamwoyo dziruni*, Matheus da Silva Sousa, Elizabeth Ward (Performer)

Kampagne 2019

TeamStephan Göschl, Gerhard Jordan, Jasmin Roth, Annika Rytterhag
KollaborationenJork Weismann (Fotos), Mani Obeya, Claire Vivianne Sobottke (Performer)

Credits

AuftraggeberImPulsTanz – Vienna International Dance Festival
ServicesBranding, Creative Direction, Art Direction, Design 
AnwendungenOut-Of-Home-Kampagne, Website, Festivaltrailer, Programmkatalog, Broschüren, diverse Drucksorten, Webbanner, Merchandise u.v.m.
OrtWien

Branchen-Fokus Kultur

Unsere Erfahrung mit diversen Festivals und Kulturinstitutionen haben wir in spezielle Services gegossen.

MEHR ERFAHREN

Wir respektieren Ihre Daten

Cookies und Webanalyse mittels externer Partner werden nur aktiviert, wenn Sie auf akzeptieren klicken. Wir nutzen diese Daten zur Verbesserung unseres Angebots. Datenschutz

akzeptieren

ablehnen

CIN CIN
Creative Studios

Branding, Consultancy, Design