Kurze ERKLÄRUNG zur CIN CIN Creative Consultancy Methode: Warum man zu uns kommen sollte, wenn man something special haben will. Because you want: custom / different / smart / hilfe! / Alles nur nicht standard.

Creative Consultancy

Von der Be­ratung bis zum Branding: Der un­sicht­bare Teil unseres Designs be­ginnt mit der Kon­zeption. Wir identi­fi­zieren Potentiale in der Auf­gaben­stellung, die mitunter gar nicht im Briefing stehen. Da­durch bringen wir über­zeugende Ideen mit Mehr­wert auf den Tisch und setzen jedes Projekt in die richtige Spur.

Sehen Sie sich unsere drei Beratungsangebote an:

Expert Espresso

Expert Espresso

1h Orientierungsgespräch
€ 250

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Lernen Sie uns bei einem Kaffee persönlich kennen und erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben. Wir geben Einblicke in unseren kreativen Prozess und beraten Sie mit einer schnellen Einschätzung von Potentialen und spontanen Ideen für Ihr Projekt.

Profitieren Sie von unser Erfahrung und Expertise. 

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Sprechen Sie entweder mit Jasmin Roth oder Stephan Göschl.

  • 1 Termin
  • 1 Orientierungsgespräch (1h online oder offline)
  • Bei Buchung eines größeren Pakets ist unser Expert Espresso kostenlos.

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TASTY THINK TANK

TASTY THINK TANK

4h Vision Workshop
ab € 2.500

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Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für Ihr Vorhaben entwickeln. Das von uns konzipierte, genussvolle Workshop-Format bietet Ihrer Kreativität die bestmögliche Nahrung dafür.
 

  1. BRIEFING

Zur Vorbereitung des Workshops dient ein Briefinggespräch, bei dem wir die für Sie wichtigsten Themen diskutieren und festhalten.
 
 

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  2. WORKSHOP

Im Tasty Think Tank erarbeiten wir die strategischen Schritte, um Ihre Vision in die Realität zu übersetzen. Dazu servieren wir köstliche Antipasti und Aperitifs (alkoholfrei/alkoholisch).
 
 

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  3. PROTOKOLL

Die Inhalte und Ergebnisse des Workshops werden in einem Protokoll (PDF) festgehalten.

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Zwei Expert:innen von Cin Cin, max. 10 Teilnehmer:innen aus Ihrem Team

  • 2 Termine (Zeitraum: mind. 2 Wochen)
  • 1 Briefing (1h online)
  • 1 Vision Workshop (offline)
  • inklusive Antipasti und Aperitivo (alkoholfrei/alkoholisch)

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BIG BRAND

BIG BRAND

Whitepaper
ab € 5.000

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Das Whitepaper beschreibt ein umfassendes Markenkonzept mit konkreten Strategien zur Umsetzung Ihres Projekts.
 
 

  1. BRIEFING

Zur Vorbereitung des Workshops dient ein Briefinggespräch, bei dem wir die für Sie wichtigsten Themen diskutieren und festhalten. Sollte die Vision des Projekts noch nicht eindeutig sein, empfehlen wir, diese gemeinsam in unserem Workshop Tasty Think Tank* zu entwickeln.
 

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  2. MARKENKONZEPT

In Phase 2 entwickeln wir für Sie ein umfangreiches Markenkonzept mit Maßnahmenkatalog und Kommunikationsstrategie, bestehend aus u.a.
– Research + Wettbewerbsanalyse
– Marken-Audit + Positionierung
– Branding: Identität + Strategie
– Strategische Kommunikation
– Content-Entwicklung + Storytelling
 
 

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  3. WHITEPAPER

Bei einer persönlichen Präsentation der Ergebnisse besteht die Möglichkeit für Feedback. Auf Grundlage dessen erstellen wir abschließend Ihr maßgeschneidertes Markenkonzept in Form einer gedruckten Broschüre und eines digitalen PDFs.

 

* Buchen Sie den Tasty Think Tank gemeinsam mit Big Brand und erhalten Sie einen Rabatt von € 250!

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Erwerben Sie die umfassende Cin Cin Expertise von Jasmin Roth, Stephan Göschl und dem Team

  • 2 Termine (Zeitraum: mind. 2 Monate)
  • 1 Briefing (2h online oder offline)
  • 1 Präsentation (offline)
  • 1 Whitepaper (Broschüre + PDF)
  • Buchen Sie den Tasty Think Tank gemeinsam mit Big Brand und erhalten Sie einen Rabatt von € 250!

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Fragen kostet nichts

Wir interessieren uns für alle Themen, die Ihnen für eine Zusammenarbeit passend erscheinen. Melden Sie sich unverbindlich bei uns, wenn Sie eine Idee oder eine Frage haben. Unsere Nummer ist +43 670 35 42 213.

CONSULTANCY
Services

1/10

Services

  1. Research, Wettbewerbsanalyse
  2. Marken-Audit, Positionierung
  3. Design Thinking, Innovation
  4. Branding: Identität und Kultur
  5. Creative Direction, Strategie
  6. Content-Entwicklung, Storytelling
  7. Strategische Kommunikation
  8. Interdisziplinäres Netzwerk, Kollaborationen

2/10

Research, Wettbewerbsanalyse

Mit methodischer Recherche erforschen wir relevante Themen und analysieren für ein tiefgreifendes Verständnis das Umfeld, in dem das jeweilige Projekt angesiedelt ist.

3/10

Marken-Audit, Positionierung

Anhand einer Potential-Studie identifizieren und präsentieren wir Stärken sowie zukünftige Chancen von bestehenden oder neu zu gestaltenden Marken.

4/10

Design Thinking, Innovation

Wir betrachten Aufgabenstellungen ganzheitlich aus verschiedenen Perspektiven und verbinden vielfältige Wirkungsfaktoren durch konzeptionelles Denken zu innovativen Strategien.

5/10

Branding: Identität und Kultur

Nur wertebasierte Marken mit Haltung und resilientem Charakter können in Zeiten permanenter Veränderung langfristig bestehen. Den nachhaltigen Aufbau einer projektbezogenen Kultur erachten wir als unerlässlich, um sowohl innerhalb der Organisation (Stichwort „Employer Branding“), als auch nach außen hin wirkungsvoll agieren zu können.

6/10

Creative Direction, Strategie

Bei unseren Beratungsleistungen führen wir Kund:innen persönlich und strategisch durch die initialen Phasen der Marken- und Projektentwicklung. In einem von uns entwickelten Brand Workshop (siehe TASTY THINK TANK) helfen wir dabei, auch in komplexeren Situationen eine kohärente Vision zu formulieren.

7/10

Content-Entwicklung, Storytelling

Relevante Inhalte für die eigene Audience zu schaffen ist eine Notwendigkeit in der kontemporären Kommunikation. Wir unterstützen Kund:innen redaktionell bei der Erstellung von Content. Je nach Kommunikationskanal variieren wir die Sprache von informativ bis unterhaltend, und vermitteln mit dem richtigen Storytelling auch komplexere Inhalte mitreißend.

8/10

Strategische Kommunikation

Wir legen fest, welche Inhalte in welcher Form auf welchen Kanälen kommuniziert werden sollen. Mit einer übergreifenden Strategie wird die Kommunikation zu einem wichtigen Botschafter ihrer Marke.

9/10

Interdisziplinäres Netzwerk,
Kollaborationen

Die Zusammenarbeit mit internationalen Creatives und Spezialist:innen aus unterschiedlichen Branchen ermöglicht uns eine hohe gestalterische und technische Diversität, mit der wir individuell auf die gegebenen Anforderungen eines Projekts eingehen und agiler mit neu entwickelten Methoden reagieren können.

10/10

Branchen-Fokus

In folgenden Fachbereichen haben wir in den letzten Jahren eine tiefergehende inhaltliche Expertise entwickelt:

Ärzt:innen und Ordinationen

mehr

Hotellerie und Gastronomie

mehr

Architekturbüros und architektonische Projekte

mehr

Festivals, Kunst- und Kulturinstitutionen

mehr

Referenzen

Projekte in den Bereichen Architektur, Bildung, Gastronomie, Medizin, Medien, Kunst und Kultur

ZU DEN REFERENZEN

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Expert Espresso

1h Orientierungsgespräch
€ 250

Ich interessiere mich für den Expert Espresso.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter +43 670 354 22 13 oder per Mail an mail@cincin.at.

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Tasty Think Tank

4h Vision Workshop
ab € 2.500

Ich interessiere mich für den Tasty Think Tank.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter +43 670 354 22 13 oder per Mail an mail@cincin.at.

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Big Brand

Whitepaper
ab € 5.000

Ich interessiere mich für die Big Brand.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter +43 670 354 22 13 oder per Mail an mail@cincin.at.

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Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter +43 670 354 22 13 oder per Mail an mail@cincin.at.

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